Skip to main content
iDAF-Interview

Paul Ziemiak – Generationengerechtigkeit und politische Werte

By 6. Juni 2017März 2nd, 2022No Comments

Das aktuelle Interview.
Fünf Fragen an Paul Ziemiak

Das Thema unserer fünf Fragen lautet: Generationengerechtigkeit und Werte in der Politik.

Der gebürtige Pole Paul Ziemiak ist Jahrgang 1985 und wurde in Stettin geboren. Aufgewachsen ist Ziemiak im sauerländischen Iserlohn. Nach seinem Abitur studierte er Rechtswissenschaften an der Universität Osnabrück und der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Später wechselte Ziemiak an die Business and Information Technology School in Iserlohn, wo er heute Unternehmenskommunikation studiert und parallel für eine internationale Wirtschaftsprüfungsgesellschaft am Standort Düsseldorf arbeitet.

Seit 1999 ist Paul Ziemiak politisch engagiert. Auf dem Deutschlandtag im September 2014 in Inzell ist Ziemiak zum Bundesvorsitzenden der Jungen Union Deutschlands gewählt worden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden